Wer in Agonie liegt….

wird bis auf wenige Einzelfälle, die manche Religioten als „Wunder“ bezeichnen, nicht mehr aufwachen. Die Person liegt nun mal im sterben. Doch noch immer lese ich auf „Facebook“ den Appell: „Wacht auf“. Angesprochen sind schlaftrunkene Politiker, von denen manche sogar an der neu eingestuften Volkskrankheit „Ischias“ leiden. Natürlich auch „schwer abhängige“ JournalistInnen und Leute, die man im Neusprech als „Gutmenschen“ bezeichnet. Der schwerkranke „Patient“ Europa wird durch rasant ausbreitende  „Metastasen“ bald ins Sterbekammerl geschoben werden.

PS: Liebe „Rufer in der Wüste“: Besucht mal eine sterbende, in Agonie liegende Person in einem Hospiz und ruft ihr „wach auf“ zu…..

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Agonie, Allgemein, Tod abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s