Wenn ältere Herren sich selbst belügen…

Glauben so „manche“ begüterte, erfolgreiche (besonders reiche) und auch intelligente ältere Herren wirklich dass sie von teils erheblich jüngeren Frauen geliebt werden? Glaubt dieser Menschenschlag wirklich dass sie von ihren „FreundInnen“ und der Neidgesellschaft bewundert werden wenn sie ihre faltigen, unmuskulösen Körper und Gesichter auf Facebook oder Medien mit einer (relativ) jungen, hübschen Frau zur Schau stellen? (Ein bekannter Verleger inspirierte mich heute zu diesem Artikel)

Dies ist keine Anspielung auf einen Baumeister der seine „Beziehungen“ mit schönen Frauen nur medial vermarktet aber sicher so schlau ist, diese „Show hinter den Kulissen“  auch zu durchschauen. Ach ja, ich habe ja auch seit 2008 eine um 35 Jahre jüngere aber schwerkranke Frau, die vor unserer Beziehung (2007) vor dem finanziellen und sozialen Desaster stand, also jeden Morgen mit Suizidgedanken aufwachte.

Sie hat mich vielleicht „lieb“ und ist dafür dankbar dass ich sie aus einem starken Strudel, der sie nach unten zog, rettete. Ich war ein Rettungsring und sie befreite mich nach dem Suizid meiner Frau Dr. Andrea Hrabak von den Gedanken Andrea zu folgen. Noch was: Auch Marihuana half mir 2007  wieder nach dem Strohhalm Lebensmut zu greifen. Aber meine Lebensfreude ist nach dem Suizid meiner Frau in Spanien, sehr geschrumpft. Ich esse, trinke, furze und pinkle halt noch immer und meine Frau Ruth „mutierte“ eines Tages zur Tochter…..

 

 

Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s