Ist der Sicherheitsapparat Deutschlands „groggy“ oder K.O.?

Gestern Nacht sah ich zwei Dokus über Zustände in Deutschland, die nicht „politisch korrekt“ waren. Eine handelte von nächtlichen Einsätzen der (fast hilflosen) oft von einem aggressiven Meute angefeindeten Polizei, der man auch „Rassismus“ vorwarf, wenn sie mal jemanden mit Ach und Krach festnehmen konnte.
Sehr tiefgreifend und schockierend auch die Doku „Der Rockerkrieg“ auf PHÖNIX. Ob „Helle Angels“, Bandidos“ und viele neue Gangs, durchwegs mit Migranten in den „Hauptrollen“, erobern die Städte Deutschlands und viele Rocker gehen förmlich über Leichen.
Ein führendes Mitglied des „Miri-Clans“ fuhr mit seiner Luxuskarosse durch Berlin und antwortete auf die Frage „Von was er denn lebe?“ nach einem kurzen Zögern schmunzelnd: „Vom Sozialamt und das Auto gehört nicht mir“….
Der Herausgeber eines Bike-Magazins und Kenner der Szene meinte „Die Alten haben sich junge, kampferfahrene und gewaltbereite Männer mit Migrations- Hintergrund in ihre Reihen geholt. Auch die Bandidos und Hells Angels. Diese Leute geben heute den Ton an. Dazu die vielen neuen Gangs wie die türkisch-nationalistische, rockerähnliche Gruppierung „Osmanen Germania“, Satudarah oder Mongols, die neben anderen, aus dem Boden gestampfte „Konkurrenten“ um die Macht in deutschen Städten kämpfen- und auch Verletzte und Tote in Kauf nehmen…
Gegen so manch deutsche Großstadt ist Wien, trotz der vielen Gewalttaten, dagegen noch eine fast „sichere Stadt“. Aber aus den Jugend-Gangs mit Migrations- Hintergrund werden auch hier bald (kriminelle) Erwachsene.
PS: Erinnert mich an die ehemaligen Bosse der Wiener Unterwelt, die sich kräftige, durchtrainierte und hemmungslose „Bugln“ (Leibwächter und Türsteher) aus dem Ausland holten und ihren eigenen Untergang besiegelten….
Doch auch das war in den Rotlichtbezirken Deutschlands schon länger der Fall …
Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Gangs, Gangsterbosse, Rokker abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s