..kein Schmäh auf wienerisch 👯🎨🖌️

Tolle Idee! 😎😊

Der Laufhauskönig bloggt 🕶️👑🕶️

..das 1. Gustav Klimt Denkmal in Wien „steht“ no na net, vor einem #Bordell berichtet die Tageszeitung #Österreich

1. #GustavKlimt #Denkmal in #Wien 1st. Gustav Klimt #Monument in #Vienna 1. #GustavKlimt #Denkmal in #Wien 1st. Gustav Klimt #Monument in #Vienna

#FUNpalastwirdARTig
💙🧡💛💚❤️
#FUNpalastgoesART
🧡💙❤️💚💛
Der Künstler #JohannRumpf schafft es mit seiner bunten #ART, dass selbst ein #Freudenhaus wie der #Funpalast jetzt #ARTig wird.
👯🖌️🎨👯
#Farbe ins Leben zu bringen tut uns nämlich allen gut! Die #Liebe zur #Kunstverbindet der #Wiener Universalkünstler mit seiner ❤️ zur Farbe. Sein Credo lautete schon immer: „Die Kunst ist mein Leben. Ich liebe die Farben“
🧡💙❤️💚💛
Ein leerer Ort ist ein schweigsames Bild! Mit der farbenprächtigen „Hommage an Gustav Klimt“ wurde diese Leere nun künstlich mit der Stele von #GeroldKubitschek mit Leben erfüllt, sodass sich nun jeder…

Ursprünglichen Post anzeigen 62 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s