It Girls und It Boys

Einfach lesen, einfach nachdenken….

ruthwitt

Sie kennen das: Leute, die scheinbar nichts anderes zu tun haben, als Fotos von sich selbst auf facebook & Co zu posten. Wo sie nicht überall sind, was sie nicht alles erleben, wie toll sie wieder Mal ausschauen. Es scheint ein regelrechter Kampf zu sein, ein Wettrennen um den ersten Platz bei den Likes. Jede will die schönste und makelloseste Frau der Welt sein und jeder will der meistbewunderte Mann von allen sein. Sie ernähren sich förmlich von den Likes und schauen sich selbst wahrscheinlich den ganzen Tag ihre eigenen Bilder an, weil sie von sich selbst nicht genug bekommen können. Ich jedenfalls habe genug von Portrait-Selfies und jeder gibt irgendwelche halberotischen Bilder herein und jeder macht sich mit nichts und wieder nichts wichtig. Es ist ja schön für euch, dass ihr wieder Mal in der Südsee Urlaub macht, aber was bezweckt ihr eigentlich damit, das anderen Leuten, die nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 101 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Ăśber Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s