EXCLUSIV: Der „Rotlicht- und „Laufhauskönig“…

Die Meldung wird seine „Jagdgemeinschaft“ freuen, einige seiner Fans traurig stimmen:

Das Kollegium der „Strizzis & Huren“ gibt bekannt: Peter Konstantin Laskaris, „Laufhauskönig“ und auch „Puff-Peda“ tituliert, soll angeblich seit Mittwoch, den 6. Februar wieder in U-Haft sitzen. Für ihn gilt die Unschuldsvermutung….

PS: Früher gab es im Milieu Auseinandersetzungen, die mit Fäusten und auch Pistolen „geregelt“ wurden. Heute wird auf sozialen Medien „gekämpft“ und auch Anzeigen erstattet. Wiener Unterwelt heute…..Adieu Rotlicht-Milieu.

Werbeanzeigen

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Laufhauskönig abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu EXCLUSIV: Der „Rotlicht- und „Laufhauskönig“…

  1. Oliver Dikas schreibt:

    Kleine Berichtigung: Verhaftung erfolgte am 7. Februar 2019 abends. Es gilt die Unschuldsvermutung. Gruß aus Frankfurt am Main!

    https://oliverdanieldikasjournalist.wordpress.com/2019/02/09/wiener-rotlichtmanager-peter-laskaris-wurde-verhaftet-die-untersuchungshaft-wurde-verhaengt/

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s