ORF: Eine Lachnummer für H.C. Strache bei den Sommergesprächen!

Sie hat angeblich eine „interessante Diskussion“ über Zuwanderer angekündigt: Aleksandra Izdebska. Gebürtige Polin und Chefin der Computerfirma DiTech. Sie wird Montagabend in Innsbruck (mit ORF-Lady Ingrid Thurnher) FPÖ-Chef Christian Strache beim Sommergespräch gegenüber sitzen.
Wer hat diese Dame wohl ausgesucht? Strache hat bekanntlich, wie Haider, nichts gegen integrierte Ausländer, die auch Jobs schaffen.
Strache geht es um die Islamisierung Österreichs, Menschen, die nicht deutsch lernen wollen, und kriminelle Ausländer und Wurtschaftsflüchtlinge. Das sollte sich doch auch schon in den Chef-Etagen des ORF herum gesprochen haben! Wieso hat man ihm nicht einen (erfolgreichen) Türken ausgesucht? Einer, der auch für Minarette und die Scharia eintritt!
Das wäre sicher spannender als eine Dame, die mit dem Islam nichts am Hut hat! Es wird ein langweiliger Abend….

Über Strichphilosoph

Ex-Zuhälter, Ex-Dealer, Ex-Ein- und Ausbrecher, Ex-Knacki, Ex-Artist. Lebte über 12 Jahre in Spanien an der Costa Blanca, nun in Kärnten (A) Heute unbescholten und seit 1993 straffrei. Manche werden vielleicht sagen: Einmal Aussenseiter, immer Aussenseiter...
Dieser Beitrag wurde unter H.C.Strache, ORF, Sommergespräche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar